livestream-ber-eröffnung-wingmag©flughafen-berlin-brandenburg-gmbh-annika-bauer

Mit dem Livestream die BER Eröffnung erleben

Johanna Koyser
31.10.2020
2 Minuten

Heute ist es endlich soweit und der Flughafen BER eröffnet. Wir vom WingMag fiebern seit Wochen diesem Ereignis entgegen, schließlich ist es nicht alltäglich, dass ein Flughafen von solcher Größe eröffnet. Umso mehr freuen wir uns, diesem Ereignis – trotz Corona – beiwohnen zu können. Möglich macht es ein Livestream.

Darum empfehlen wir jedem, der aktuell die Luftfahrt Luft vermisst, einzuschalten. Schließlich handelt es sich beim BER um das neue Drehkreuz der deutschen Hauptstadt und gerade wegen der aktuellen Lage könnte es für den ein oder anderen noch etwas dauern, diesen Ort live zu erleben. Dank des Livestreams bekommt man heute Einblicke in die Abläufe des Flughafens, die man vielleicht sonst auch nie bekommen würde. Die Landung der ersten Flüge und deren Abfertigung, sowie viele andere Dinge bekommt man dort zu sehen. Hier kommt ihr direkt zum Livestream.

Also schaltet ein, oder, falls es heute zeitlich nicht passt, erlebt den Livestream zu einem späteren Zeitpunkt nach. Wir finden, es lohnt sich, schließlich sitzen wir selber gespannt vor unseren Bildschirmen, um uns nach der langen Bauzeit endlich ein Bild des BER machen zu können.

Bild © Flughafen Berlin Brandenburg GmbH / Annika Bauer

von Johanna Koyser

Related Posts